Die Kanzlei Netzwerk/Kooperationen Leistungen Aktuelles Links Stellenangebote
Startseite Die Kanzlei

Die Kanzlei


Die Kanzlei Berufliche Stationen Anfahrt Netzwerk/Kooperationen Leistungen Aktuelles Links Stellenangebote

Kontakt Impressum Datenschutz

Die Kanzlei

Berufliche Stationen

Nach Abschluss des Hochschulstudiums an der FU Berlin im Jahre 1986 war ich bis 1995 bei der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Dr. Röver und Partner, Berlin, zunächst als Sachbearbeiter und anschließend, nach Absolvierung der Berufsexamina 1990 und 1993, als Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer tätig.

In der Zeit von 1995 bis 1998 übernahm ich die Leitung der Potsdamer Niederlassung der Altenburg & Tewes Wirtschaftsprüfungs-AG, Düsseldorf, die durch Zusammenschluss mit der Rölfs-Bühler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Düsseldorf, zur A&T Rölfs-Bühler, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Düsseldorf, umgewandelt wurde. Ich bin 1998 aus dieser Gesellschaft als Vorstandsmitglied ausgeschieden.

Anfahrt So erreichen Sie meine Kanzlei in Potsdam

«   1 2