Die Kanzlei Netzwerk/Kooperationen Leistungen Aktuelles Links Stellenangebote
Startseite Die Kanzlei

Die Kanzlei


Die Kanzlei Berufliche Stationen Anfahrt Netzwerk/Kooperationen Leistungen Aktuelles Links Stellenangebote

Kontakt Impressum Datenschutz

Die Kanzlei

Unser Kanzleisitz

Kanzleisitz

Logo der Wirtschaftsprüferkammer
Mitglied der Wirtschaftsprüferkammer

Seit 1998 betreibe ich die Kanzlei als selbständiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mit Sitz in Potsdam.

Von Fall zu Fall arbeite ich mit ausschließlich langjährig berufserfahrenen Steuerfachangestellten sowie Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkollegen zusammen, die mein Team aufgabenbezogen verstärken.


Berufliche Stationen Informationen zu meinem Werdegang

Anfahrt So erreichen Sie meine Kanzlei in Potsdam

 

1 2   »